« Abnehmen und Gewichtsreduktion auf FitnessreiseNüsse sind eine hilfreiche Unterstützung beim Abnehmen »

Bärlauch Gemüse hilft beim Abnehmen Plan

24.03.12

Permalink 17:52:00 von Dein Abnehmen Blog, Kategorien: Abnehmen Tipps

Bärlauch Gemüse hilft beim Abnehmen Plan

Gerade ist Ende März und somit die perfekte Zeit um in den Wald einen kleinen Ausflug zu unternehmen für Bärlauch sammeln. Dieses Blattgemüse schmeckt frisch am besten, der Geschmack ähnelt Lauch, Zwiebeln und Knoblauch.

Bärlauch hat wieder Saison!

Reich an Eisen und Vitamin C ist Bärlauch alle mal. Logisch, dass dieses köstliche Lebensmittel für fettarme Speisen aller Art eingesetzt werden kann. Beim Sammeln im Wald muss darauf Sorge getragen werden, dass keine anderen Pflanzen die evtl. giftig sind mit gepflückt werden.

Ein Beispiel dass sich auch noch andere Pflanzenarten neben dem begehrten Bärlauch im Wald verstecken können finden Sie hier auf diesem Bild sehr anschaulich:

Vorsicht beim Bärlauch sammeln

Gut vorbereitet erkennt aber auch der Laie schnell dass das schmale Gewächs in der Mitte kein Bärlauch ist und nicht mit gesammelt werden sollte. Spätestens zuhause wenn die "Ernte" aus der Tüte gewaschen wird fallen diese Gräser und Blätter jedoch auf.

Suche

Abnehmen Tipps:

Jeden Tag gesund ernähren hilft definitiv beim schlank werden, denn wer ungesund isst hat keine großen Chancen seine Figur zu optimieren. Mit Geduld sowie Ausdauer erreicht man im sportlichen Fitness Bereich seine gewünschten Ziele!

September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Zum Thema Gewicht verlieren gibt´s Magazine wie Sand am Meer. Der Abnehmen Blog ist kostenlos und für Ihre Gesundheit eine praktische Bereicherung.

Gesundheits Blogs

Blogs easy finden:

Abnehmen per Thermen Termin ist ebenfalls ein Vergnügen!

Folge mir auf Google Plus:

Bloggerei Blogverzeichnis: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Verzeichnis für Europa: Blogs